gesund werden durch anwendung energetischer werkzeuge

 Unsere Gesundheit hängt sehr stark davon, wie wir unser Alltag gestalten. Ob wir glücklich sind. Ob wir ein erfülltes Leben führen.

 

Oft sind es die Zwänge, Erwartung der anderen und gesellschaftlichen Bewertungen, die uns krank werden lassen und uns daran hindern wirklich frei zu sein. Die Umstände, die wir uns über all die Jahre kreiert haben, können auch der Grund sein, warum wir nicht gesund werden können. Falsche Glaubenssätze, verstaubte Denkmuster und tiefsitzende Blockaden hindern den Energiefluss und Hindernisse setzten sich in unserer Lebensenergie fest wie Konten und Verklebungen. Wenn wir diese nicht lösen kann der Körper seine Selbstheilungskräfte nur schwer oder gar nicht aktivieren. 

 

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum Menschen zu mir kommen. Einige kämpfen mit akuten oder chronischen Problemen wie Rückenbeschwerden, Bandscheibenvorfällen oder anderen Schwierigkeiten des Bewegungsapparates. Andere suchen nach Unterstützung und Begleitung, sei es wegen Stress, Burnout, Angstzuständen, Depressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Krebs, Allergien oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es gibt auch diejenigen, die sich überlastet und erschöpft fühlen oder einen Neuanfang anstreben und sich dabei unterstützen lassen wollen.

 

 

Jeder Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen. Wir müssen ihm aber die Voraussetzung dafür bieten. Und das ist in erster Linie für ein ungehindertes Fließen der Energien zu sorgen und uns ein erfülltes Leben zu erschaffen.

 

 

Durch die Anwendung der Geistigen Aufrichtung konzentrieren wir uns nicht auf die bloßen Symptome, sondern wirken auf der seelisch-geistigen Ebene, um die zugrundeliegenden Ursachen anzugehen. Denn Ungleichgewichte manifestieren sich zunächst immer auf der emotionalen und geistigen Ebene.

 

Heilung folgt der Freude, Liebe folgt der Freude, Geld folgt der Freude. Nicht anders herum.

Emotionale Blockaden lösen

Die Sitzung dauert ca. 30 Minuten und gibt dir die Möglichkeit, dich von allen Blockaden zu befreien, die dich daran hindern, gesund zu werden oder deinem privaten oder beruflichen Weiterkommen im Weg stehen.

 

Nach Zahlungseingang melde ich mich bei dir zur Terminvereinbarung.

Vor Ort oder über Zoom.

140,00 €


Energetische/Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die Sitzung dauert ca. 45 Minuten.

Die gesamte Funktionalität des Menschen hängt von der Wirbelsäule ab. Das Nervensystem, Organe, Stoffwechsel, Atem- und Verdauungsorgane, Steuerzentren, DNA-Reparatur. Sie alle werden mit der Befreiung und Aufrichtung der Wirbelsäule mit neuer Lebensenergie und Vitalität erfüllt und gestärkt.

 

 

Nach Zahlungseingang melde ich mich bei dir zur Terminvereinbarung.

Vor Ort oder über Zoom.

159,00 €


Aura vitalis -                                     heilung aus eigener kraft

Lerne alles über das geistige Heilen mit den Werkzeugen der Aurachirurgie für dich selbst oder zur Anwendung bei anderen.

Für weitere Informationen bin ich jederzeit für ein kostenloses Erstgespräch für dich da.

Beginn der Ausbildung jederzeit möglich.