07.-21.04.2024 / live per Zoom / Dauer: je Kursstunde ca. 60 Minuten

Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg gehören für mich untrennbar zusammen, wenn es um die Vorstellung eines erfüllten Lebens geht. Deshalb habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützten, ihr bestes Leben zu kreieren und völlig frei von Ängsten und Selbstzweifeln ihr volles Potential zu entfalten.

 

In diesem Intensivkurs nehme ich dich 14 Tage mit in meine Welt und lade dich ein, einzutauchen in die Möglichkeiten der Energiearbeit und deren magische Power, alles zu erreichen, was du dir wünschst.

Buch dir deinen Platz direkt hier: 

Intensivkurs Lifestyle-Creator

39,00 €


Dieser Intensivkurs ist genau das richtige für dich, wenn Du: 

 Themen des Intensivkurses:

Wie dein Leben sich entwickelt, ob Du Krankheiten überwindest, wie deine berufliche Zukunft aussieht und ob du in der Lage bist harmonische Beziehungen zu führen, hängt stark davon ab, wie dein Mindset gegenüber diesen Dingen ist. Deine grundlegende Geisteshaltung formt dein Handeln. Ich liebe diese Gewissheit, nicht allem machtlos ausgeliefert zu sein, sondern mein Leben, nach meinem Geschmack, formen zu können.

 

Hast Du Lust bekommen mehr darüber zu erfahren?

 

Dich erwarten:

8 wundervolle, inspirierende Zoom-Calls

4 tiefgehende Körperprozesse

Spannende Übungen

HERZ, EXPERTISE und ERFAHRUNG aus 8 Jahren meiner Coachingarbeit

 

Und das alles zu einem sagenhaften Preis von nur 39,- €

Download
Hier findest Du alle Termine über die 14 Tage
Termine Intensivkurs Lifestyle-Creator
Adobe Acrobat Dokument 274.7 KB

Melde dich jetzt an