Persönliches 1:1 Coaching

In meinem maßgeschneiderten 1:1 Coaching biete ich dir eine einzigartige Gelegenheit, deine persönlichen Ziele und Wünsche zu identifizieren, zu planen und konsequent darauf hinzuarbeiten. Egal, ob es um berufliche Ambitionen, persönliche Entwicklung, zwischenmenschliche Beziehungen, deine Gesundheit oder Lebensveränderungen geht - gemeinsam werden wir an deinen individuellen Herausforderungen arbeiten und deine persönlichen Stärken hervorheben.

 

Als erfahrener Coach und Energetikerin weiß ich, wie wichtig es ist, einen Raum zu schaffen, in dem du dich vollkommen frei fühlen kannst, deine Gedanken und Emotionen zu teilen. Gemeinsam werden wir mögliche Hindernisse identifizieren, Strategien entwickeln, um diese zu überwinden, und einen detaillierten Aktionsplan erstellen, der dich zu deinen Zielen führt.

 

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und lösungsorientiert. Ich werde dich ermutigen, neue Perspektiven einzunehmen, deine Ressourcen zu erkennen und deine innere Stärke zu entfesseln. Du wirst Vertrauen gewinnen und herausfinden, wie du mit Herausforderungen umgehen und deine Potenziale entfalten kannst. Dabei ist es mir wichtig, dass Du schnell ins Handeln kommst, damit Dein Traumleben Wirklichkeit wird.

 

Die Kombination mit energetischen Tools, die für einen ungestörten Energiefluss sorgen, wie die geistige Wirbelsäulenaufrichtung oder das Lösen emotionaler Blockaden, rundet das Programm perfekt ab und ist durch das Arbeiten auf mehreren Ebenen extrem erfolgsversprechend.

 

Ein Paket für die Kreation deiner Wünsche:

5 Termine nach Vereinbarung / 60 Minuten je Termin / incl. Blockaden lösen

Kosten: 1.500,- €

 

 

Premium Support für Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg:

7 Monate lang ein Treffen (persönlich oder per Zoom) pro Woche / 60 Minuten je Termin / Teilnahme am Lifestyle-Creator-Programm incl. Blockaden lösen / incl. energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung / incl. persönlicher 24/7 WhatsApp-Support nach Bedarf

Termine nach Vereinbarung / Lifestyle-Creator-Programm-Zooms

Kosten: 8.888,- €

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir deine Ziele und Anliegen besprechen und herausfinden, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann