Der magische Raum für Powerfrauen


Live per Zoom


Willkommen du zauberhafte Powerfrau. Hier bist du richtig, wenn du nach einem Ort gesucht hast, an dem du deine innere Göttin erweckst und dein Leben in ein Feuerwerk des Erfolgs verwandelst!

 

Ein Ort, an dem du alle Ketten sprengst und Hürden überwindest, die dich bis jetzt am echten Weiterkommen gehindert haben!

 

Bist du bereit, aus deinem langweiligen Berufsleben auszubrechen und endlich das Leben zu führen, von dem du träumst? Kein Stress mehr, keine Kompromisse – nur pure Power und Selbstbewusstsein, um deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten!

 

Egal, ob du angestellt oder selbstständig bist, dieses Programm ist der Schlüssel zu einem selbstbewussten, verzaubernden Auftreten, das dich strahlen lässt, wie der hellste Stern am Himmel. 

 

Du kannst noch tausend Fortbildungen machen, die dir nichts bringen, wenn du nicht weißt, wie du dich und dein Wissen vermarkten kannst. Programmiere dich um auf ein Erfolgs-Mindset. 

 

Die Kraft der Aurachirurgie wird dich zum Staunen bringen. Du erreichst energetisch ein Level, das du vorher noch nicht gekannt hast. Hindernisse, die dir unüberwindbar schienen lösen sich in Luft auf, weil Du es für dich bestimmst.

 

Deine Zukunft liegt in deinen Händen – und ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen und über dich selbst hinauszuwachsen.

 

Das Powerfrau Transformations Coaching bietet dir:

 

 

Dich erwarten:

- wöchentlich, an unterschiedlichen Tagen, um 12 Uhr ein wundervoller, inspirierende 1-stündige Zoom-Calls mit mir

- regelmäßige Live-Körperaktivierungen zur Förderung deines Business-and Money-Mindsets

- Zugang zu allen tiefgehende Körperaktivierungen zur Umprogrammierung der Zellen (it,s a kind of magic) im Mitgliederbereich

- Empowerment-Plan zur strukturieren Umsetzung deiner beruflichen Vorhaben

- Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir im Nachgang zur Verfügung

- HERZ, EXPERTISE und ERFAHRUNG aus 8 Jahren meiner Coaching- und Energiearbeit

 

Investition: 3.899,-  für 3 Monate 

Einstieg jederzeit möglich

Der erste Monat in dem du dazukommst ist gratis